CD076 Orbex ohne Zucker

Christopher van der Meyden Flattr Flickr Twitter Email Auphonic Stunden spenden Flattr Thomann Wunschzettel via Paypal Amazon Wishlist
Frank Wunderlich-Pfeiffer Email Flattr Patreon-WasGeht Twitter WasGeht Paypal.me -Link für Paypal Spenden Flattr

Alexander Gerst ist wieder auf der ISS. Und dort testet er auch gleich das neueste Hightech-Equipment. Währenddessen testet die ESA auf der Erde einen wirklich großen Feuerwerkskörper, aber ist es der größte? Erfahrt es in der neusten Ausgabe des Countdown Podcasts.

Zu diesen oder anderen Themen der Sendung könnt ihr uns Kommentare auf unserem Blog oder bei Twitter hinterlassen.
Unsere Arbeit könnt ihr bei Patreon, LiberaPay oder PayPal mit einer Spende unterstützen.

Shownotes:

One Comment

  1. Marcus aus China

    Der ehemalige Deutsche Bank Vorstand Hilmar Kopper prägte den Begriff “Peanuts” anfang der 90er Jahre und meinte damit die 50 Mio. DM, welche der Baulöwe Jürgen Schneider an offenen Rechnungen bei Handwerkern hatte. Kopper hat nicht ganz unrecht mit diesem Begriff, da es im Vergleich zu Scheiders Gesamtschuld iHv 5 Mrd. DM eher Kleingeld war. 1994 musste die Deutsche Bank die Peanuts an die geschädigten Handwerker zahlen. Kopper war auch langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender bei Daimler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.