CD065 rundum zufriedene Nerds

default2

Ja ja, wir reden auch über die Falcon Heavy. Aber zuerst müssen wir die ganzen anderen Weltraumereignisse besprechen, die in den letzten zwei Wochen passiert sind. Erst die Arbeit, dann die Kür. So gab es eine Anomalie beim Start einer Ariane 5 mit den Satelliten SES-14 und Al Yah 3 an Board. Ein Amateurastronom hat zudem einen lang verloren geglaubten Satelliten wieder gefunden. Ihr seht, nicht nur die Falcon Heavy kann spannend sein.
Wir haben uns auch für das neue Jahr vorgenommen wieder regelmäßiger zu senden. Also ab jetzt wieder alle zwei Wochen (hoffentlich).
Zu diesen oder anderen Themen der Sendung könnt ihr uns Kommentare auf unserem Blog oder bei Twitter hinterlassen.
Unsere Arbeit könnt ihr bei Patreon, LiberaPay oder PayPal mit einer Spende unterstützen.

Shownotes:

One Comment

  1. Brotstulle

    Hey,

    Ihr komischen Raumfahrtnerds! Euer Podcast ist Top!

    Aber Frank: Ich meinte nicht das du aufhören sollst zu sagen: “Ich habe keine Ahnung.”

    Was ich meinte war folgendes:
    Du rätselst bei machen Themen einfach ungeheuerlich viel mit “Gefährlichem (Halb)-Wissen” rum. Und da solltest du manchmal einfach einen Satz früher auf ” Ich hab keine Ahnung” zurück fallen. Nächstes mal wenn es mir auffällt werde ich versuchen die Timestamps hier zu vermerken!

    Ansonsten Weiter so! Ich will euch ´ zeitsouverän beim Google zuhören dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.