CD058 Ultra-Datenautobahn

avatar Christopher van der Meyden Moderator Auphonic Stunden spenden Icon Flattr Icon Thomann Wunschzettel Icon via Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Frank Wunderlich-Pfeiffer Moderator Paypal.me -Link für Paypal Spenden Icon Flattr Icon

Begleitet uns auf der Ultra-Datenautobahn in der Space-Cyberspace. Wir sprechen über einen echten Raumfahrtkrimi mit U-Booten, über Ariane 6 und SLS, über das Aricebo und wie es Hurricane Maria überstanden hat und machen euch eine wenig Vorfreude auf Oktober 2018
Zu diesen oder anderen Themen der Sendung könnt ihr uns Kommentare auf unserem Blog oder bei Twitter hinterlassen.
Unsere Arbeit könnt ihr bei Patreon oder PayPal mit einer Spende unterstützen.

Shownotes:

2 Comments

  1. telegnom

    Hi,
    finde die Idee von liberapay super und bin auch schon dahin gewechselt. Auch die Idee mit der Sozialisierung der “Goodies” für die bisherigen Unterstützer finde ich Klasse!

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich unterstütze euch, weil ich gut finde was ihr macht, nicht weil ich einen Bonus dadurch haben möchte.

    Grüße,
    gnom

  2. Markus

    Hallo

    Ich wollte mich Mal direkt bei Frank bedanken für die Tipps mit den diversen Geschichts-Podcasts. Die von Dan Carlin sind wirklich gut, auch wenn Sie bei mir inzwischen etwas ins Geld gehen. Zu Weihnachten gönne ich mir aber dann Mal die Wrath of the Kahns Serie. Der von Frank erwähnte Revolutions Podcast von Mike Duncan und dessen History of Rome Podcast sind ebenfalls Klasse. Ich habe so viele Episoden gezogen, dass es am Ende meine Speicherkarte über den Jordan gebracht hat 🙂

    Danke Frank und Christopher, nicht nur für euren Countdown Podcast, sondern auch für die Tipps zu anderen guten Audio Podcast. Macht weiter so,

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.