CD051 Das Wunderlich-Pfeiffer-Treppenmodell

avatar Christopher van der Meyden Moderator Auphonic Stunden spenden Icon Flattr Icon Thomann Wunschzettel Icon via Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Frank Wunderlich-Pfeiffer Moderator Paypal.me -Link für Paypal Spenden Icon Flattr Icon

40 Jahre nach dessen Entdeckung, wurde das sogenannte Wow!-Signal entschlüsselt. Dahinter stecken leider keine grünen Männchen. Was es genau war, das erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem reden wir über eine geplante Mission zur Sonne und Frank redet in unserer Grundlagen-Reihe über Photovoltaik.
Wie immer gilt: Fragen, Korrekturen oder Hinweise bitte in die Kommentare oder bei Facebook und Twitter

Shownotes:

3 Comments

    • Ja, sorry. Aufgrund der zerupften Aufnahme konnte ich keinen Rohschnitt veröffentlichen, und als ich es dann zusammengebaut hatte, habe ich es gleich fertig gemacht und veröffentlicht. Ich denk in Zukunft dran, etwas bei Patreon zu veröffentlichen, auch wenn es sich zeitlich nicht lohnt, damit ihr bescheid wisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.