One Comment

  1. JimB

    Nachdem was in dieser Episode über das Mond-Auto erzählt wird, scheint ihr die Doku-Serie “Mond-Maschinen” (oder “Moon-Machines”) nicht zu kennen (leicht zu finden per Google).
    Eine Miniserie mit 6 Folgen die jeweils einen technischen Teil der Apollo-Mission näher beleuchten. Darunter auch eine Episode zum Lunar-Rover.

    Für die Aussprache von “Akatsuki” habe ich das hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=3ROhanYjppo.
    Das “u” wird bei den Japanern gerne mal verschluckt und nicht ausgesprochen.
    Ich versuche gerade Japanisch zu lernen bin mir bei sowas aber auch unsicher, weshalb ich mal nachgeschaut habe.

    Ansonsten toller Podcast macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.