3 Comments

  1. BigMcIntosh

    Ich habe eine kleine Kritik anzubringen.
    Ich finde euch teilweise schon zu technisch und etwas zu stark auf Antriebstechnik etc bedacht. Das ist klar ein Aspekt der ganzen Raumtechnik, aber ich würde mir wünschen, das ihr mehr auch über die anderen Aspekte reden würdet.
    Zum Beispiel über konkrete Forschungsziele der Missionen, aktuelle wissenschaftliche Papers, Eingebaute Messgeräte und deren Funktionen etc.
    Wie gesagt, klar ist Antriebstechnik auch wichtig, aber das bringt einen Satelliten ja erstmal nur dahin, wo er hin soll. Da sind ja noch viel mehr Teile drin, die (für mich) die wirkliche Arbeit machen, sprich Daten Messen, zur Erde funken etc.
    Ich würde mir wünschen dass ihr diese Aspekte mehr beleuchtet und Ziele und Ergebnisse aktuell laufender Missionen etwas eingehender betrachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.