One Comment

  1. Valentin

    Ich muss noch kurz meinen Beitrag zu der Lustigepodcastepisodentiteldebatte abgeben: Themenbezogene (und unlustige) Episodentitel finde ich sehr hilfreich bei Episoden die nur ein Thema betrachten, wie z.B. CRE. Das erleichtert, wenn in 500 Jahren immer noch Podcast gehört werden, sicher die Suche im Archiv.
    (Wobei, in 500 Jahren sollte es eigentlich schon Technologien geben, die das Suchen auch bei schlechten Episodentiteln erleichtern. 🙂 )

    Wenn es allerdings einen bunten Blumenstrauß an Themen (wie bei euch) gibt, ist ein immer neuer Überbegriff doch eher schwer zu finden, und deshalb ein lustiger Episodentitel durchaus sinnvoll.

    Abgesehen davon: Danke für den Podcast!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.