6 Comments

  1. Sensei

    Wieder mal eine schöne Folge 🙂

    Aber könntet ihr hier im “Live Hören” Reiter das datum des nächsten Livecasts aktualisieren? Dort wird immer noch der 9.Februar angezeigt.

    Außerdem mochte ich die Raketenvorhersage. Schade, dass es diese Rubrik nicht mehr gibt. :/

  2. Sebastian

    Mal wieder eine tolle Folge!

    Am besten war Christophers Kommentar zu den Bacons. Ich wusste nicht, dass Kevin Bacon ein englischer Gelehrter ist. 😀

    Vielen Dank an euch für diesen informativen und kurzweiligen Podcast.

  3. Christian

    Da habt ihr doch glatt ExoMars verbummelt. Wenn die ESA so ein dickes Ding startet, dann … mit einer Proton? Warum hat man so eine Prestige-Mission nicht mit der Ariane 5 durchgeführt? Zu teuer?

  4. Horst

    Ich habe bisher alle Folgen gehört. Ein schöner Podcast.
    Aber ganz ehrlich, er könnte noch viel besser sein, wenn Frank nicht so oft so ein furchtbarer, von sich selbst so überzeugter Klugscheißer wäre.
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.